Bauteile bis 1965
1956 - 19651966 - 19781979 - 19951996 - 2006

Home 
R/TV-Service 
Fotos von Thun 
Links 

Röhren PL81/PY81/DY87 Diese drei Röhren waren in den ersten S/W-TV-Geräten für die Horizontalablenkung und Hochspannung eingesetzt.

 

Röhren PL36/PY88/DY802 war die nachfolgende Serie und für eine grössere Leistung ausgelegt. Röhre AZ 1 Doppeldiode wurde lange als Netzgleichrichterröhre in Radiogeräten verwendet.

Röhre EF 22 mit Schlüsselsockel wurde in der Zwischenfrequenzstufe eingesetzt.

Widerstände

Der Farbcode ist immer noch der gleiche.

 

Kondensatoren
oben div. Ausführungen

unten

Elektrolytkondensatoren Hoch-und Niedervolt

Spulen

 

Subminiaturröhre DF 64
Diese Röhren wurden hauptsächlich in kommerziellen Geräten wie Funkgeräten etc. und weniger im UE-Bereich eingesetzt.

 

   

Kristall-Tonabnehmer
für 33/45 und 78-tourige Schallplatten, funktioniert auf dem piezoelektrischen Effekt

   

Trimmerkondensator Kapazität zwischen ca. 20 und 50 pF einstellbar.